GV 2021 findet leider schriftlich statt

Liebe FischerzünftlerInnen 

Schweren Herzens musste der Vorstand an der kürzlich durchgeführten ausserordentlichen Sitzung entscheiden, dass die kommende Generalversammlung aufgrund der unsicheren COVID-Lage, statt normal physisch, ausnahmsweise schriftlich durchgeführt werden muss.

Diese Entscheidung ist uns besonders schwer gefallen, da wir diesmal eigentlich die 100. GV der Fischerzunft Aarau zu feiern haben und ein besonderer Anlass vorgesehen gewesen wäre. Trotzdem steht die Gesundheit unserer Mitglieder über allem und damit blieb keine andere Wahl.

Dies ist erst mal eine Vorinformation, die Details zum genauen Vorgang und allen Formalitäten sind aktuell in Vorbereitung und werden dann bis ca. Mitte Januar per Briefpost an sämtliche Mitglieder versandt. 

Lasst uns das Beste aus der Situation machen und uns auf die garantiert wieder kommenden bessere Zeiten freuen. 

Bleibt gesund, Euer Vorstand